Film_Still_film. Leise

eine Ausstellung bei BERG & KATHER, fotografische Dokumentation Sabine Edel

                                                             schwarz_weiß / d knizia

 

 

 

 

 

 

 

        ich habe nur schon eine ahnung vom werden und sterben,     vom lieben und loslassen.

              von all der schönheit  und üppigkeit.       von   der zartheit, der verletzlichkeit und endlichkeit alles lebendigen.

 

         ich glaube an keinen gott. ich glaube an den nicht zerstörbaren, strotzenden und kraftvollen drang der natur                             zu sein  und  sich zu entfalten,

 

 

 

 

 

                                 

                                                         dieses fließen  und zeitgleiche verortet sein.

 

      dazwischen   liegen mehr und mehr feldfetzen eines ausweidenden kahlschlages.

 

                            

                        ein bild,  für die verliebtheit in natur  und das frühe glück

im atmen.   für demut   und den leisen wunsch nach treue im hoffen  und dem immer noch lieben können,            

wenn es schwindet,  weil es schwindet.                                                     

                                                        

                                             ein standbild über ein beklommen sein       und gleichzeitig ein ort von ruhe,

                                                                                      trost und beheimatung.